Unsere Firmengeschichte

Die Leidenschaft für Holz und dessen Verarbeitung entstand bei Johann Mühlegger schon sehr früh, denn bereits sein Vater und Großvater waren in der Holzbranche tätig.

So fiel die Entscheidung, eine Tischlerlehre zu machen, nicht schwer.

Mit Auszeichung absolvierte Johann die Lehrabschlussprüfung und wurde nach seiner Gesellenzeit im Jahre 1992 ein staatlich geprüfter Tischlermeister.

 

Nach einer Zeit voller Erfahrungen und umfangreicher Arbeitspraxis entschied sich Johann dazu, seine eigene Bau- und Möbeltischlerei zu gründen. Dies war im Jahre 1998 und seither wuchs die Tischlerei immer mehr an das heran, was sie heute ist.

 

Wir fertigen nach Maß und Wunsch des Kunden mit Holz aus dem Salzkammergut.

  • Haustüren, Innentüren, Isolierglasfenster, Kastenfenster
  • Balkone, Zäune
  • Steganlagen
  • Möbel, Tische, Bänke
  • Küchen
  • Schlafzimmer
  • usw.